System-Analyst / Requirements Engineer (m/w)

RundR Ice Cream Deutschland GmbH

Osnabrück

Nahrungsindustrie

Osnabrück

Eduard-Pestel Str.15

rr-icecream.de

System-Analyst / Requirements Engineer (m/w) RundR Ice Cream Deutschland GmbH Osnabrück Aufnahme, Analyse und Implementierung von Geschäftsprozessen; Einführung von ERP-/Produktionssystemen in internationalen Werken im Rahmen eines Roll-out-Projektes; Dokumentation der implementierten Prozesslandschaft.

Ist Teil Der Froneri Gruppe - Einem Globalen Joint Venture Von Nestlé Und Für Speiseeis Tiefkühlkost Und Gekühlte Milchprodukte Weltweit Operiert Froneri In 22 Ländern Mit 15000 Mitarbeitern Aufgrund Unserer Weiteren Expansion Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams In Osnabrück Einen System-analyst/requirements Engineer (m/w) Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium Der Wirtschaftsinformatik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Absolviert Und Bereits Einige Jahre Berufserfahrung In Prozess­analyse Und Geschäfts­prozess­modellierung Gesam­melt Idealerweise In Einem Produktions­betrieb Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Einer Modellierungssprache Wie Zum Beispiel Bpm Und Uml Sie Bringen Erfahrungen In Agilen It-projekten Mit Und Wenden Die Einschlägigen Tools Sicher An Sie Besitzen Eine Hands-on-mentalität Beherrschen Die Englische Sprache In Wort Und Schrift Sind Kommunikationsstark Und Arbeiten Gerne Im Team Wwwrr-eu Ihre Aufgaben: Aufnahme Analyse Und Implementierung Von Geschäftsprozessen Einführung Von Erp-/produktionssystemen In Inter­nationalen Werken Im Rahmen Eines Roll-out-projektes Dokumentation Der Implementierten Prozesslandschaft Schnittstellen-spezifikation Zwischen Erp-system Und Deren Angebundene Systeme Kommunikationsschnittstelle Zwischen Den Business Units Und Der Zentralen It Zentraler Koordinator Für Unsere It-dienstleister Enge Zusammenarbeit Zwischen Business Units It Und Dienstleistern Aufbau Von Anforderungserhebungsprozessen Im Internationalen Umfeld Aufbau Eines Testmanagements Für Unsere Systemumgebung Unser Angebot: Sie Arbeiten Bei Uns In Einem Internationalen Umfeld Welches Ihnen Zahlreiche Möglichkeiten Eröffnet Ihr Know-how Eigen­verantwortlich Und Selbständig Anzuwenden Und Ihre Fachkenntnisse Zu Erweitern Ein Hochmotiviertes Kollegenteam Unterstützt Sie Bei Ihrer Einarbeitung In Unsere Systemlandschaft Und Die Businessprozesse Unserer Werke Wenn Sie In Einem Dynamischen Team Viel Bewegen Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Des Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Innovative Eiskrem-konzepte Für Starke Marken Und Handelsmarken System-Analyst / Requirements Engineer (m/w) Aufnahme Analyse Und Implementierung Von Geschäftsprozessen Einführung Von ERP-/Produktionssystemen In Internationalen Werken Im Rahmen Eines Roll-out-Projektes Dokumentation Der Implementierten Prozesslandschaft Osnabrück

Finanzbuchhalter (m/w) mit Italienischkenntnissen
   RundR Ice Cream Deutschland GmbH (Osnabrück)

Mechatroniker / Industriemechaniker / Energieelektroniker (m/w)
   RundR Ice Cream Deutschland GmbH (Osnabrück)

System-Analyst / Requirements Engineer (m/w)

Servicetechniker Elektro (m/w/d) Westdeutschland
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Mitte)

Beauftragter (m/w/d) Informationssicherheit
   ABO Wind AG (Wiesbaden)